top of page

Urbanatix 2017 - Grooftop

Zum mittlerweile achten Mal findet die etablierte Show Urbanatix in der Jahrhunderthalle Bochum statt.

In diesem Jahr unter dem Titel „Grooftop“, welches die rund 35 jungen Streetartisten und 10 internationalen Profi-Akrobaten auf das Dach zum Grooven bringt.

An 16 Terminen können die Zuschauer dieses Spektakel erleben.

Der Hauptprotagonist ist 2017 der Deutsch-Franzose Rémi Martin.

Ob am „Chinese-Pole“ oder als Comedian, er besticht durch seine vielen Talente, die er hier bei Urbanatix mit einbringen kann.

Aus der Riege der internationalen Künstler zeigt Chih-Han Chao eine tolle Diabolo Darbietung.

Elliot Peier aus der Schweiz ist Trickline Champion und begeistert mit der Balance auf einem nur fünf Zentimeter breiten Gurtband.

„The Catwall Acrobats“ bringen mit ihrem „Monster-Tramp“ ein völlig neuartiges Trampolin auf die Bühne.

Neben der Urbanatix-Band, bringt sich musikalisch auch die Cellistin Lih Qun Wong mit ein und ebenfalls wieder dabei „Robeat“, der als „Human Beatbox“ fungiert.

Weitere Infos zu Terminen und Tickets unter: www.urbanatix.de

Diese aktuellen Reviews haben wir auch noch für Euch:
bottom of page