Über Worldofparks.eu

Unabhängig, klar und verständlich - kurz gesagt Berichte für "Jedermann/-frau" und nicht nur für Freizeit- bzw. Themenpark-Fans.

 

Mehr...

 

WOP AWARD 2019 3D.gif
WOP AWARD Trophy 2019.gif

© 2009 - 2019 by Turbo-Media Medienproduktion

Movie Park Germany 2010 – X-Men Revenge

May 20, 2010

Lange Zeit hat es gedauert, nun zieht wieder regelmäßiges Leben in das Studio 7 ein.
Die letzte tägliche Show war dort von 1997-1999 die Maverick Illusion Show (zu WB Movie World Zeiten),
danach wurde es ruhig, u.a. die Show „Witchboard“ zum Halloween Horror Fest erweckte die große
Veranstaltungshalle während des laufenden Parkbetriebes für die Besucher zum Leben.

Mit „X-Men Revenge – The Ultimate Action Show“ wird es nun wieder tägliche Show im Studio 7 geben.

Hierzu wurde in der Winterpause das Studio komplett von der bisherigen Dekoration im Western-Style befreit und
eine neue Stadt-Kulisse errichtet.

Auch äußerlich erstrahlt das Studio jetzt frisch in leuchtendem Blau mit roten Applikationen.

Am 19.05.2010 fand nun die exklusive Vor-Premiere der neuen Actionshow statt.

Zur Story:
„Mutant Town“ an der Middle East Side ist der Schauplatz des erbitterten Kampfes zwischen den X-Men und ihrem mächtigen Widersacher Magneto.
Man begegnet Wolverine, Cyclops, Storm und Nightcrawler, die sich mutig dem Bösen in den Weg
Stellen und die Menschheit vor einem grausamen Erreger bewahren, der die Bewohner von
Mutant Townin willenlose Sklaven verwandeln und den X-Men ihre Kräfte rauben soll.

Die Umsetzung:
Eine sehr schöne Stadtszenerie bildet die Kulisse für die Show. Integriert sind natürlich einige Spezialeffekte, insgesamt wird die Szenerie eher vordergründig als Background genutzt,
da sich das gesamte Geschehen eher auf Kampf- und Akrobatiksequenzen konzentriert.
Noch fehlt dem ganzen noch ein wenig der „Drive“ und die Pausen zwischen den Interaktionen sind noch etwa zu lang. Sollte hier die Story noch etwas Beschleunigung erfahren, so wird Sie in Zukunft auch ihrem Namen „Ultimate Action Show“ gerecht.

So oder so, werden die Comic-Helden von Marvel nun ab sofort im Movie Park Germany gehuldigt und ihre Fans begeistern.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

PortAventura Halloween 2019

November 13, 2019

Zwei neue Achterbahnen: Tripsdrill verrät Pläne für 2020

November 2, 2019

1/15
Please reload

You Might Also Like: