Über Worldofparks.eu

Unabhängig, klar und verständlich - kurz gesagt Berichte für "Jedermann/-frau" und nicht nur für Freizeit- bzw. Themenpark-Fans.

 

Mehr...

 

WOP AWARD 2019 3D.gif
WOP AWARD Trophy 2019.gif

© 2009 - 2019 by Turbo-Media Medienproduktion

Timothy's Crazy X-mas Circus 2013 / 2014

December 23, 2013

Man sieht sie bereits von weitem, wenn man in Richtung CentrO unterwegs ist: Die großen Circus-Zelte des ehemaligen Circus Barelli. Zwischen dem 20.12.2013 und 12.01.2014 stehen diese auf dem ehemaligen Stahlwerksgelände gegenüber dem Einkaufszentrum. Und was erwartet den Besucher? Irgendwo zwischen klassischem Circus und Varieté bewegt sich das Programm von Timothy’s Crazy X-mas Circus.

In Zeiten, wo viele Circus-Betriebe Kritik mit ihren Tiernummern von Tierschützern ernten, hat man hier nun glücklicherweise, bis auf einen Esel, gänzlich auf Tierdarbietungen verzichtet. Und wo wir schon beim Esel sind, so ist dieser Hufer auch der störrischste aller Artisten. Grauesel Manolito agiert zusammen mit Tim Timothy alias Timmy Spindler und erntet bei den Zuschauern Lacher und Applaus.

Maxim Bondarenko überzeugt mit seiner Handstand-Equilibristik. Auf dem Höhepunkt seiner Darbietung stapelt er jeweils 6 Pflastersteine links und rechts, um im Anschluss darauf mit seiner Handstandartistik zu faszinieren.

Ein ganz besonders verrückter Typ, ist Great Mighty Gareth. Er passt ganz besonders zum Motto „Crazy“. Er ist ein sehr vielseitiges Talent, denn er beherrscht Feuer- und Schwertschlucken und nicht nur das, er führt auch leuchtende Neonröhren in seinen Rachen ein. Nebenbei jongliert er auch noch mit Kettensägen.

Viel Witz und Staunen, mit ganz viel Carme, bringt Joanes in die Show. Er erstaunt mit diversen Jonglage-Darbietungen und einer außergewöhnlichen grandiosen Gleichgewichts-Nummer auf einer Leiter.

Weitere Acts gibt es von Joanes Frau Vanessa mit Hula-Hoop und Salima Folco mit ihrer Darbietung am Vertikaltuch.

Alles in allem ein unterhaltsames und kurzweiliges Programm mit engagierten Artisten.

Noch bis zum 12.01.2014 kann das Gastspiel von Timothy’s Crazy X-mas Circus am CentrO Oberhausen besucht werden.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

PortAventura Halloween 2019

November 13, 2019

Zwei neue Achterbahnen: Tripsdrill verrät Pläne für 2020

November 2, 2019

1/15
Please reload

You Might Also Like: