ZOOM Erlebniswelt - Saison 2017

In der ZOOM Erlebniswelt sind die ersten Jungtiere des neuen Jahres zur Welt gekommen.

Anfang Februar wurden in der Erlebniswelt Afrika gleich zwei Neuankömmlinge begrüßt. Am Montag, den 06.02. wurde das kleine Bleßbock-Mädchen Gerda geboren. Ihre Mutter Lulu kümmert sich gut um sie. Beide tollen in Afrika mit den Giraffen um die Wette.

Auch der männliche Nachwuchs bei den Großen Kudus, der auf den Namen Pollux getauft wurde, wird bestens von seiner Mutter Nia versorgt. Er wurde am 08. Februar in die große Artengemeinschaft der Grassavanne in Afrika geboren.

Der jüngste Nachwuchs erblickte am 15. Februar das Licht der Welt: Große Kudu-Dame Nikaya bekam ein Jungtier, ebenfalls in der Erlebniswelt Afrika. Alle Jungtiere sind wohlauf und dürfen ihre Familien bald schon auf die weitläufigen Landschaftsanlagen begleiten.
 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Das Schlumpf Abenteuer im CentrO 2020/2021

July 2, 2020

Tripsdrill 2020 - „Hals-über-Kopf“ und „Volldampf“

June 24, 2020

1/15
Please reload

You Might Also Like:
Über Worldofparks.eu

Unabhängig, klar und verständlich - kurz gesagt Berichte für "Jedermann/-frau" und nicht nur für Freizeit- bzw. Themenpark-Fans.

 

Mehr...

 

WOP AWARD 2020 3D.gif
WOP AWARD Trophy 2020.gif

© 2009 - 2020 by Turbo-Media Medienproduktion