Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW – Spielhölle 2017

Bereits seit dem Jahre 2015 begeistert „Im Bann der Finsternis“ die Besucher in der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW.

Nun wurde der Story ein neues Highlight hinzugefügt. Hierbei handelt es sich um den neuen Showraum „Spielhölle“.

Ein Alptraum der direkt aus einem Tim Burton-Film entsprungen zu sein scheint. Auf einem Spielfeld eines übergroßen, zerborstenen Schachbretts führt das Abenteuer über einen nebelverhangenen Abgrund durch die Spielhölle.

„Unser Publikum wird Teil eines furchterregenden Grusel-Spiels mit dem finsteren Spielmacher“, erzählt Regisseur Holger Schliemann. „Wir wollen unsere Erlebniswelt mit diesen opulent gestalteten Szenen auf ein noch höheres Qualitätslevel katapultieren.

Die Spielhölle ist nun die größte und aufwändigste Alptraumszene der Erlebniswelt.

You Might Also Like: