Über Worldofparks.eu

Unabhängig, klar und verständlich - kurz gesagt Berichte für "Jedermann/-frau" und nicht nur für Freizeit- bzw. Themenpark-Fans.

 

Mehr...

 

WOP AWARD 2020 3D.gif
WOP AWARD Trophy 2020.gif

© 2009 - 2020 by Turbo-Media Medienproduktion

Hansa-Park - NDR Sommertour Finale 2017

August 27, 2017

Zum inzwischen 3. Mal fand im Hansa-Park in Sierksdorf das Finale der NDR Sommertour statt. Hier "kämpfen" zum Abschluss die 6 Gastgeber der vorherigen Veranstaltungen um den Hauptpreis: 1 Tag freier Eintritt für ihren Ort.
Teilgenommen haben dieses Jahr: Uetersen, Tellingstedt, Glückstadt, Trappenkamp, Börnsen und Kappeln. Die Stadtwette: einen Koffer für einen Schleswig Holstein Urlaub packen. Obwohl sich Kappfeln in Büsum einen Vorteil erspielt hatte, war das Team aus Trappenkamp am Ende Sieger und so können am 15.9.17 alle Bewohner von Trappenkamp den Hansa-Park kostenlos besuchen. Symbolisch wurde hier die Hansekogge von Herrn Leicht an den Bürgermeister Harals Krille überreicht.
Untermalt wurde das Ganze von einem Bühnenprogramm. So gab es zunächst einige Infos und Spiele rund um den Hansa-Park, ganz nach Dalli-Klick mussten Fahrgeschäfte des Hansa-Park auf Fotos erkannt werden. Hier durften immer 2 Mitspieler auf die Bühne und wer als erstes erkannt hat was sich dort verbarg, bekam ein kleines Präsent aus dem Hansa-Park.
Anschließend ging es mit der Bühnenshow weiter. Hier trat zunächst die Coverband Freestyle auf, ehe Stefanie Heinzmann dann kurz nach 21h auf die Bühne trat und den Hansa-Park zum Beben brachte. Die junge, sympathische Künstlerin weiß, ebenso, wie die Sierksdorfer, wie man feiert. Und so war der Auftritt von Stefanie Heinzmann ein willkommener Abschluss der NDR Sommertour.
Auch der Hansa-Park hat sich wieder sehr gut auf das Event vorbereitet, welches auf einer Eventfläche nahe des Eingangs stattgefunden hat. Der Park selber hat um 18h geschlossen, Ab 17.30h gab es freien Eintritt zu diesem Event, welches gut besucht war. Für den kulinarischen Genuss hat der Hansa-Park gesorgt und dafür seine bekannten Hütten aufgestellt in denen es diverse Köstlichkeiten wie Brezeln, Wraps, Fischbrötchen etc. gab. Auch für Getränke war gesorgt, denn das Wetter hat auch an diesem Tag mitgespielt. Je später der Abend, desto wärmer wurde es in Sierksdorf, so dass der Durst vieler Besucher zu stillen war.
Alles in Allem war auch die NDR Sommertour 2017 ein gelungenes Event im Hansa-Park, mit einem tollen Konzert zum Abschluss von Stefanie Heinzmann.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Freizeitpark Neuheiten in Europa 2020

January 10, 2020

Eis Salon Ruhr 2019

December 16, 2019

1/15
Please reload

You Might Also Like: