Monstercasting 2020 im Movie Park Germany

Am 22.August 2020 war es wieder soweit.

Für das 22. Halloween Horror Festival startete wieder im Movie Park Germany das Monstercasting, denn es gab wieder einige neue Stellen als Scare-Actor zu besetzen.

In diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie wurde das Casting nicht in einem der Mazes, sondern auf dem Set der Stuntshow durchgeführt.

Und dazu fanden sich rund 70 Bewerber ein.

Diese wurden zunächst in die Rechte und Pflichten ihrer zukünftigen Aufgabe eingeführt.

1 Stunde Zeit hatten dann die Kandidaten sich zu schminken und in ein Kostüm zu kleiden. Dabei brachten sogar einige ihre eigenen Kreationen mit.

Im Anschluss führten die erfahrenen Scare-Actor die Anwärter in Gruppen auf das Showset der Crazy Cops.

Nach eine kurzen Ansprache der Projektmanager und gleichzeitiger Jury, begann das Casting, so dass sich die Bewerber nun in ihre Rollen begeben und zeigen konnten, was sie sich für diesen Tag ausgedacht haben.

Alle hatten sehr viel Spaß am Casting und warten nun auf eine Entscheidung, ob sie ihren Teil zum Halloween Horror Festival 2020, ob im Maze oder als Street-Actor beitragen dürfen.

You Might Also Like: