top of page

Elspe Dinnershow 2022 – Weihnachtszauber im Wilden Westen

„Weihnachtszauber im Wilden Westen", so der Titel der diesjährigen Weihnachts-Dinnershow beim Elspe Festival vom 25.11. bis 17.12.2021.


Bereits zu Beginn wurden die Zuschauer bestens eingestimmt, so spielte doch die Kirchenorgel den Ballermann-Sommerhit „Layla“.


Die Handlung erzählte diesmal von der Liebe zwischen dem Sohn eines Indianerhäuptlings und der Tochter des Sheriffs der Kleinstadt Little Rock.

On top erwarten die Beiden ihr gemeinsames Kind, was den Häuptling „Black Hawk“ gar nicht gefällt.

Dazu Tanz, ein Indianerüberfall und Gesang – und am Ende haben sich alle versöhnt.


Wie immer gab es zwischen den einzelnen Kapiteln die Speisen des 4-Gänge-Menüs.


Zur Vorspeise wurde Brot mit einem normalen Frischkäse und einer pikanten Variante gereicht.


Beim zweiten Gang folgte eine Kartoffel-Lauch-Suppe.


Zum Hauptgang gab es Schweinefilet im Speckmantel und Hähnchenbrust, dazu Salzkartoffeln mit Pfefferrahmsoße.


Zum Nachtisch reichte man ein Limetten-Erdbeer-Crunch-Törtchen.


Fazit:

In gewohnter Qualität erlebt man auch in diesem Jahr sehr gute Unterhaltung bei der Elspe Dinnershow, dazu ein starkes Ensemble, welches die Zuschauer über 2 Stunden konstant mitreißt.

Die Dinnershow 2022 kann an 9 Terminen erlebt werden.

Anschließend kann man den Abend auch noch bei einer Party mit Live-Musik im Western-Saloon ausklingen lassen.


Weitere Infos und Tickets unter: https://www.elspe.de/events/dinnershow-2022




留言


Diese aktuellen Reviews haben wir auch noch für Euch:
bottom of page