Freizeit- und Ferienpark Slagharen präsentiert neue Zirkusshow

Neues Sommerprogramm und noch mehr Wilder Westen!

Freizeit- und Ferienpark Slagharen präsentiert neue Zirkusshow mit internationalen Artisten, Banditen und Waschbären!

(Slagharen, 13.07.2022) Der Freizeit- und Ferienpark Slagharen präsentiert diesen Sommer eine brandneue Zirkusvorstellung! Von Mittwoch, den 13. Juli, bis Sonntag, den 28. August, zeigt das parkeigene American Circus Theatre mehrmals täglich die Western Circus Show.

Internationale Zirkusartisten bekommen in der Show Gesellschaft von Sheriff Sam und den Publikumslieblingen Randy und Rosie, den Maskottchen von Slagharen. Die beiden Waschbären sind in Gefahr, denn die Räuberbande Red Bandits wurde ebenfalls gesichtet.

Es ist das erste Mal, dass Randy und Rosie im American Circus Theatre eine prominente Rolle erhalten. „Wir sind sehr stolz auf diese tägliche Vorführung, die wir in Zusammenarbeit mit Aniba Entertainment produzieren“, erklärt Geschäftsführer Dave Storm. „Ich habe schon einen Ausschnitt daraus gesehen und bin begeistert. Es ist eine Wohlfühlshow für die ganze Familie geworden. Die Zuschauer werden eine Überraschung nach der anderen erleben.“

In den vergangenen Jahren musste ein Großteil der Unterhaltung notgedrungen im Freien stattfinden. „Wir sind sehr froh, dass wir einen so schönen Veranstaltungsort wie das American Circus Theatre nun wieder richtig nutzen können“, sagt Storm. Die neue Show besteht aus beeindruckenden Akrobatik- und Illusionsnummern. Unter anderem wird der Illusionist Alfredo Lorenzo auftreten. Außerdem spielt die Show mit dem beliebten Western-Thema, für das der niederländische Freizeitpark bekannt ist.

Die Western Circus Show ist für ein internationales Publikum geeignet. Es wird nicht nur Niederländisch, sondern auch Deutsch gesprochen. Neben der neuen Show veranstaltet Slagharen in diesem Sommer auch abwechslungsreiche Straßenkunst sowie Meet-and-Greets. Darüber hinaus hat der Freizeitpark sogenannte Wild West Goodbyes eingeführt: Die Gäste können am Ende des Tages die Figuren, die sie während ihres Tagesausflugs getroffen haben, auf einem Abschiedsspaziergang begleiten.



Diese aktuellen Reviews haben wir auch noch für Euch: