Monstercasting im Movie Park Germany 2021

Anlässlich des 23. Halloween Horror Festival fand wieder das Monstercasting statt, denn es gab auch im Jahre 2021 einige neue Stellen als Scare-Actor zu besetzen.


Am Personaleingang empfingen erfahrene Scare-Actor die Anwärter, um sie dann auf die Tribüne des Stunt-Show-Sets zu führen, auf dem sich normalerweise die Crazy Cops präsentieren.


Die Bewerber wurden zunächst in die Rechte und Pflichten ihrer zukünftigen Aufgabe eingeführt.


1 Stunde Zeit hatten dann die Kandidaten sich zu schminken und in ein Kostüm zu kleiden. Viele brachten ihre eigenen Kreationen mit.


Nach eine kurzen Ansprache der Projektmanager und gleichzeitige Jury, wurden die angehenden Scare-Actor auf die entsprechenden Bereiche des Sets verteilt.


Die Jury hatte nun die Aufgabe die Kandidaten zu bewerten. Gerade mal eine Momentaufnahme war hierbei möglich, deswegen legten sich alle sehr ins Zeug um zu beeindrucken.


Alle hatten sehr viel Spaß am Casting und warten nun auf eine Entscheidung, ob sie ihren Teil als Maze- oder Street-Actor zum Halloween Horror Festival 2021 beitragen dürfen.




You Might Also Like: