Über Worldofparks.eu

Unabhängig, klar und verständlich - kurz gesagt Berichte für "Jedermann/-frau" und nicht nur für Freizeit- bzw. Themenpark-Fans.

 

Mehr...

 

WOP AWARD 2019 3D.gif
WOP AWARD Trophy 2019.gif

© 2009 - 2019 by Turbo-Media Medienproduktion

Escape Berlin

September 30, 2016

 

Escape-Berlin.de ist Europas größtes Live Escape Game mitten im Herzen Berlins. Die Besucher können in viele verschiedene Szenarien eintauchen, die zusammen mit professionellen Drehbuchschreibern und Kulissenbauern erstellt wurden.

Begib dich auf die Spuren von Sherlock Holmes und decke die Machenschaften seiner zahlreichen Gegner auf. Oder brich in die Big Bang Wohnung ein und lass dich von zahlreichen Laseranlagen herausfordern. Wem das alles noch nicht genug ist, der kann seine Trinkstärke im Schnapsladen unter Beweis stellen.

Escape-Berlin.de setzt bei allen Live Exit Games und Live Escape Spielen auf Realismus und Spielspaß. Die Szenarien wurden mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und vielfach getestet.

Text Sherlock-Holmes-Raum:
Was wäre London und Scotland Yard ohne Sherlock Holmes? Seit fast 3 Monaten gab es kein Lebenszeichen mehr von ihm und natürlich haben Londons Verbrecher diese einmalige Gelegenheit genutzt. In der ganzen Stadt ist die Hölle los ...

Ihr macht euch im Auftrag von Scotland Yard auf den Weg, Sherlock Holmes wieder zu finden. In der Wohnung von Sherlock werdet ihr eine erstaunliche Überraschung erleben. Das Sherlock Holmes Live Escape Game legt sehr großen Wert auf Detailtreue und Atmosphäre. Tauche ein in die Welt von 1890 und löse das große Rätsel um Sherlock Holmes.

Das Spiel wurde zusammen mit Kulissenbildnern entworfen und gestaltet. Damit es nicht nur schön, sondern fesselnd ist, waren an der Story für Sherlock Holmes Drehbuchautoren und Schauspieler beteiligt. Mit Sherlock Holmes bieten wir euch ein einmaliges und spannendes Live Escape Game!

Text Big Bang:
In dem satirischen Spiel Big Bang WG musst du in eine mit Lasern gesicherte Wohnung einbrechen. Dein Ziel ist ganz klar – klaue die Erstausgabe des exklusiven Batman Comics. Aber sehr schnell merkst du, dass diese Mission doch nicht so einfach wird.

Ganz offensichtlich sind die Bewohner dieser WG nicht nur gewaltige Nerds, sondern auch sehr kreative Sicherheitsfanatiker. Oder hast du schon einmal davon gehört, dass man bei einem Einbruch die Laser nicht aus-, sondern einschalten muss? Nur mit guten Teamplay wird es euch gelingen, den Einbruch erfolgreich zu beenden.

Um euch nicht zu verraten, solltet ihr möglichst wenig Spuren hinterlassen und euch auf gar keinen Fall auf die Couch setzen. Den Bewohnern dieser WG fällt garantiert jede Veränderung auf.

---

Europas größtes Live Escape Game

  

Web:

www.Escape-Berlin.de

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

PortAventura Halloween 2019

November 13, 2019

Zwei neue Achterbahnen: Tripsdrill verrät Pläne für 2020

November 2, 2019

1/15
Please reload

You Might Also Like: