Das Visitor Welcome Center, direkt am Brunnen, in der ehemaligen Studio Tour Station ist eine der Neuheiten 2018. Das Ganze ist wirklich schön gestaltet worden und sieht auch besser aus als die alte Saison Pass Station.
Was ich noch nicht so eindeutig finde ist das der linke Eingang, wo Visitor Welcome Center auch darüber steht, für diejenigen ist die einen Saison Pass machen lassen wollen. Der rechte Eingang ist für den Gästeservice. Als Hinweis hierfür ist die Tafel mit dem „i“, rechts neben der Tür.
Mehr Street Entertainment ist ja dieses Jahr angesagt. Hierzu gibt es auf der Main Street laufend kleine Shows.
Dazu passend wurde auch der Shop, neben dem Swirl Eis Stand, angepasst.
Auch 2018 gibt es wieder um 15 Uhr die tägliche Parade.
Die neue Musik Show auf dem New York Plaza gibt es noch nicht. Das soll noch ca. zwei bis drei Wochen dauern, bis diese dann auch täglich läuft.
Die Schilder links und rechts, am Anfang der Federation Plaza wurden angepasst. Letztes Jahr waren es noch einzelne Buchstaben, die teilweise auch mal fehlten. Jetzt ist es eine durchgehende Platte, wo alle Schriften aufgebracht sind.
Auf Excalibur – Secrets of the Dark Forest wird gewartet, die Eröffnung ist für Mai 2018 vorgesehen.
Auch 2018 gibt es wieder Crazy Cops New York. Die Show ist zum größten Teil genauso, wie in den letzten Jahren.
Neu ist, das der tollpatschige Polizist jetzt Linguini heißt und Kadett ist, der zum Auftakt mit dem Taxi ankommt.
Auch sind wieder einige neue Fahrzeuge am Start.
Die größte Neuerung ist ein dritter Motorradfahrer, der einige Tricks vorführt. Dafür gibt es nicht mehr die Szene, wo der Fahrer, beim im Kreis fahrenden Fahrzeug, aufs Dach steigt.