Der „Worldofparks-Award 2017“ - Die Ergebnisse

Getreu dem Motto „Worldofparks – EU-Voting 2017“, konnten unsere Leser auch in diesem Jahr wieder für den Worldofparks-Publikums Award abstimmen. Er zählt als reiner Publikumspreis zu den wichtigsten Auszeichnungen für Freizeiteinrichtungen in Europa.

Es konnten vom 21. – 30.07.2017 in den folgenden fünf Kategorien die persönlichen Favoriten gewählt werden:

  • „Europas bester Freizeitpark (Best Amusement Park in Europe)“

  • „Beste Neuheit in einem europäischen Freizeitpark (Best Novelty in an Amusement Park in Europe)“

  • „Europas bester Freizeitpark für Kinder (Best Amusement Park for Kids in Europe)“

  • „Bestes Event in einem europäischen Freizeitpark (Best Event in an European Amusement Park)“

  • „Beste Show in einem europäischen Freizeitpark (Best Show in an European Amusement Park)”

Diesen Zeitraum hatten wir ganz bewusst ausgewählt, denn zum einen sollten unsere Leser die Möglichkeit erhalten relativ ausgiebig von Beginn der diesjährigen Saison an ihre favorisierten Parks zu besuchen, zum anderen wurden einige Neuheiten erst im Laufe der Saison eröffnet.

Nur so ist gewährleistet, dass das Ergebnis des Votings 2017 vor allem eins ist: repräsentativ.

Mit einem Klick auf das Bild geht es zu den Ergebnissen...

You Might Also Like: