Fort Fun Abenteuerland - Saison 2020

Als einer der ersten Freizeitparks in Deutschland, startete nach dem Lockdown anlässlich der Corona-Pandemie, das Fort Fun Abenteuerland in die Saison 2020.

Auch für die neue Saison standen während der Winterschliessung viele Wartungs- und Sanierungsarbeiten an. Direkt vor dem Betreten des Parks sticht der Eingang ins Auge, der einen frischen, neuen Look bekam.

Hinter dem Parkeingang erstrahlt die Rapid River-Anlage in neuem Glanz

25 Jahre firmierte diese Attraktion unter dem Namen „Rio Grande“, nun trägt sie den Namen „Los Rapidos“.

Ziel war es, das mexikanische Thema noch mehr hervorzuheben.

Hierzu dienen nun viele neue Thematisierungselemente, darunter ein natürlicher Wasserfall.

Auch die Traktorrundfahrt „Old McDonald’s“ hat ein Upgrade erhalten. So können nun auf der Fahrt vom Trecker aus viele Bauernhoftiere beobachtet werden. Das macht die Fahrt noch interessanter.

Viele weitere Facts zur Saison 2020 erhaltet ihr auch in unserem WOP-Magazin:

https://www.youtube.com/watch?v=6OqoINcv2pY

Weitere Infos zum Fort Fun Abenteuerland erhaltet ihr unter:

http://www.fortfun.de

You Might Also Like: