top of page

Freizeitland Geiselwind - Saison 2023

Ich habe den Park seit fünf Jahren nicht mehr besucht, weshalb ich sehr gespannt war, was mich dort erwartet. Trotz des schlechten Wetters konnte der Park aber sehr überzeugen. Gleich am Eingang stellte ich fest, dass ich sehr viel getan hat. Ich hatte im Gegensatz zu 2018 das Gefühl, dass ich in einem anderen Park stehe.

Als erstes wollte ich mir unbedingt anschauen, wie die Dinos neu in Szene gesetzt worden. Es hat mir sehr gut gefallen, dass die alten Dinosaurier mit neuen Elementen passiert worden, und der Bereich neu überarbeitet.


Gleich danach schaute ich mir Jacks Versteck an. Nicht nur von außen ein absolutes Highlight, sondern auch von innen sehr schön gestaltet und macht riesigen Spaß! was mich am meisten faszinierte war, dass hinter dem Fluch des Kraken, wo sonst der Park zu Ende war, plötzlich ganz viele neue Attraktionen standen. Nicht nur kostenlose Trampoline und ein Spielplatz, sondern auch thrillige Attraktionen lassen, den Bereich sehr liebevoll und spaßig wirken.


Bei meiner zweiten Parkrunde ging es dann in Richtung des großen, grünen Areals, in dem man schon immer Tiere bestaunen konnte. Dort befand sich ein Walkthrough mit ägyptischem Thema und direkt daneben der Slingshot. Dieser war mein Highlight des Tages, denn man findet sehr selten Slingshots in Freizeitparks, die im Eintritt inbegriffen sind.


Direkt daneben sieht man, dass schon wieder neu gebaut wird.


Direkt an den Wald angrenzend, finden sich eine Safari, ein Tower, eine der neuen Achterbahnen, mehrere Spielplätze und noch viel mehr Tiere. Das erste Mal hatte ich das Gefühl, dass dieser Park geliebt und gepflegt wird. Trotz des Regens fuhren fast alle Attraktionen, die Mitarbeiter waren bester Laune, und die Gastronomie hatte ebenso geöffnet.


Viele Attraktionen von früher wurden verbessert und wirken endlich wieder gepflegt. Ich bin absolut begeistert von der Entwicklung des Parks und hoffe, dass ich nächstes Mal einen Bericht mit Videos veröffentlichen kann. Ich empfehle jedem, der die Möglichkeit hat, dass er den Park eine Chance gibt und sich selbst davon überzeugt, was für eine wundervolle Entwicklung er macht. Die neuen Spielplätze, die neuen Möglichkeiten für den Thrill und auch die kleinen Details, die in den letzten Jahren an Glanz gewonnen haben, sind umwerfend. Es gibt überhaupt nichts, was ich kritisieren kann und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch. Vielen Dank für das nette Gespräch in der Verwaltung und ich drücke die Daumen, dass bald noch viel mehr neue Besucher die Schönheit dieses Parks entdecken.




Comments


Diese aktuellen Reviews haben wir auch noch für Euch:
bottom of page