Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW - Schacht 13

"Schicht im Schacht" in der Erlebniswelt Grusellabyrinth NRW. Dies bedeutet nicht das Aus der beliebten Attraktion in Bottrop, sondern bezieht sich auf die Attraktion "Schacht 13", welche zu Halloween 2016 ihre Premiere feierte und nun nach einer umfassenden Erweiterung den Besuchern als Wiedereröffnung präsentiert wurde.

Die Kumpel befinden sich hierbei über Tage, denn im Schacht wurden merkwürdige Geräusche wahrgenommen. Die Besucher haben nun die Aufgabe der Sache auf den Grund zu gehen. Dazu begeben sie sich zunächst mit dem Aufzug in 1000 Meter Tiefe, um sich dann ihren Weg durch die wenig bis gar nicht beleuchteten Stollen zu bahnen. Was werden sie wohl dort unten finden?

Wer es selbst herausfinden möchte, der kann den "Schacht 13" ab sofort erforschen. Glück auf!

You Might Also Like: